Katze uriniert NEBEN das Katzenklo?

AuchKarma  25.09.2023, 21:16

Strullert sie vielleicht nur versehentlich über den Rand des Katzenklos?

lauraxy278
Fragesteller

Nein eher nicht, die Pfütze ist schon etwa einen halben Meter weiter von Katzenklo

2 Antworten

Also ich kenne es von meinen Katzen das wenn das Katzen Klo mal nicht ganz sauber ist das die dann daneben machen da Katzen ja sehr reine Tiere sind und ein volles Katzenklo dann nicht so gerne mögen. Wenn es daran allerdings nicht liegt würde ich auch mal einen Tierarzt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauraxy278
Fragesteller

Haben das Klo einmal gründlich durchgewaschen. Ja, dann müssen wir wohl zum TA🤔

Vielleicht mal zum Tierarzt gehen

lauraxy278
Fragesteller

Genau, haben wir vor jetzt morgen anzurufen. Haben uns die Zeit nur sehr davor gesträubt, weil yuki immer ein riesengroßes Theater daraus macht. Danke