Obwohl meine Katze das Katzenklo benutzt?

1 Antwort

Wenn sie draußen andere Katzen wahrnimmt kann es sein das sie so ihr Revier makiert und wenn man es dann aufwischt und mit Duftstoffen behandelt riecht die Katze das und denkt eine andere Katze war in ihrem Revier dann geht alles von vorne los.

Bei meiner Katze hatte ich an die Stellen nach dem Wischen immer eine Zeitung hingelegt danach hatte sie nicht mehr auf die Stellen uriniert, dazu kam dann auch das sie als sie etwas großer war freilauf bekam.

Was oben steht hatte ich selber mal über Katzenverhalten gelesen.

Knathie
Fragesteller

Sie hat ja freilauf, aber sie ist sehr anhänglich, was ich ja auch schön finde...