Hey ich wollte fragen ob man ein sixpack und 'grosse' brüste haben kann?

3 Antworten

Hallo! Als Training für Sixpack passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber Passe auf dass Du nicht abnimmst Du hast da eh schon etwas wenig ( Gewicht ).

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Zahl bestimmt die unterbrustweite und Der Buchstabe die Brustgröße.Wenn du von 75 C auf 70 C gekommen bist bedeutet das nur das deine Tallie kleiner geworden ist.Deine Brüste sind immernoch gleich groß wie am Anfang.:)

Jeansprinzessin  19.08.2017, 23:55

nicht richtig.

die Kreuzgröße von 75 C wäre 70 D,

dann wären die Brüste gleich groß, nur die Unterbrustweite 5 cm geschrumpft.

Die Körbchen von 70 C sind z.B. kleiner als die von 80 C oder 90 C

Es ändert sich nicht nur das Band.

Die Brüste an sich sind bei 80 A so voll wie bei 75 B oder 70 C und 65 D

So sagt das jedenfalls meine Wäscheverkäuferin.

sixpack wirkt nicht attraktiv, nur zu deiner Information!