Bh 75c zu groß?

8 Antworten

Bei solchen Fragen frage ich mich immer, ob es überhaupt irgendeine Frau auf der Welt gibt, die mit ihren Brüsten zufrieden ist...

Entweder sind sie zu klein oder zu groß.

ScharldeGohl  24.07.2018, 10:19

Genau... und in ein paar Jahren jammerst du dann herum weil sie dir zu klein sind.

EyeQatcher  24.07.2018, 10:21
Bei solchen Fragen frage ich mich immer, ob es überhaupt irgendeine Frau auf der Welt gibt, die mit ihren Brüsten zufrieden ist...

Die gibt es, sei beruhigt.

ScharldeGohl  24.07.2018, 10:22

Vergrößern ohne OP? Dann hättest du eine Marktlücke entdeckt.

verreisterNutzer  24.07.2018, 10:29
@ScharldeGohl

Ja das geht hab erfahrund von einer freundin die vorher a hatte die jetzt b c hat und sie ist 16 und hatte das innerhalb von 3 Monaten geschafft bis sie ihre Wunsch Größe hat

ScharldeGohl  24.07.2018, 10:31

lol was für ein Bullshit 😂😂😂

Schuetzin007  24.07.2018, 14:41

Pffff also das geht doch total einfach, nix bullshit. Man muss nur genug zunehmen xD

tanztrainer1  25.07.2018, 04:40
@Schuetzin007

Weil man gezielt an den Brüsten zunimmt? Man nimmt meist da zu, wo man es garantiert nicht haben will, am Bauch zum Beispiel aber nicht unbedingt nur an den Brüsten.

Warum wird immer behauptet, dass das Wachstum der Brüste nur bis 18 oder 20 geht. Das ist genetisch bedingt bei jeder Frau anders.

Etwa bis Ende 20 hatte ich nur 75A bzw. 80A. Die meisten Frauen legen dann mächtig zu, wenn sie schwanger sind. Seit meiner Schwangerschaft hab ich jetzt 85E oder F, je nachdem was der BH für einen Schnitt hat.

tanztrainer1  25.07.2018, 04:45
@tanztrainer1

Übrigens hab ich jetzt mehr Oberweite, als meine Mutter je hatte (aber alles Natur pur und kein Silikon)

Mit 14 ist so ziemlich alles normal, weil es eigentlich kein normal gibt. AA wäre normal und D wäre auch normal. Jeder ist anders und entwickelt sich anders.

Hey Vanessa, nein das ist nicht zu groß sondern völlig normal, bei einigen wie z.B. bei dir fängt das Wachstum der Brüste eben früher an und du bist schon weiter als andere in deinem Alter. Vielleicht werden sie auch gar nicht mehr wachsen und bleiben so, vielleicht aber doch das weiß man eben nicht und kann man auch nicht beeinflussen.

Also mal ehrlich es gibt genügend Mädels die deine Größe gerne hätten, als Mann und wenn du das entsprechende Alter hättest würde es mich sehr anmachen so eine süße mit schönen großen Brüsten zu haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.07.2018, 11:29

stimmt 😅 haha danke 😋

Stranger46  24.07.2018, 13:18
@verreisterNutzer

Siehste alles so wie es sein soll und wenn noch die passenden Nippel dabei sind ist die Welt perfekt. Neidische blicke werden dich begleiten.

Körbchengröße B und C ist, aber schon ein Unterschied.

Und ne ist nicht zu groß. Mit 14 befindet man sich nunmal in der Pubertät. Beim Anderen wachsen die Brüste schneller und beim Anderen eben langsamer.

Und außerdem so groß ist das jetzt auch nicht. Freu dich doch.