Er hört nicht auf mit mir zu schreiben?

9 Antworten

Hi,
Ich kenne diese probleme. Am besten sagst du ihm einfach deine Gedanken damit keiner verletzt wird. Wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach längere zeit nicht antworten und ihm so unausgesprochen klar machen, dass du den Kontakt nicht willst.
Irgendwann wird der Kontakt dann langsam 'einschlafen' und er wird dir nicht mehr oder nur wenig schreiben.
Allerdings halte ich Ehrlichkeit immer am fairsten. Viel Glück; )

Servus bleistift007,

Sag ihm einfach direkt, dass er dich bedrängt. :)

Er hats anscheinend bisher nicht so richtig "geschnallt", dass du das nicht magst - also solltest du etwas deutlich werden :o

Ihn komplett zu blockieren halte ich für etwas überzogen, aber auch das ist möglich - du solltest aber auf jeden Fall deiner Freundin sagen, dass man sowas nicht macht 🙈

Die Nummer weitergeben ist total blöd, vor allem wenn du das nicht willst :)

Lg

Hey! :-)

Ich würde ihm schreiben dass du kein Interesse an ihm hast und wenn er dann immer noch nicht aufhört zu schreiben, blockieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG deine Carolina ;-)

Da hilft nur Klartext.

Schreib ihm, dass du seine ständigen Mails als Belästigung empfindest und dass du keinen weiteren Kontakt wünschst. Sollte er das missachten, blockierst du ihn.

Und sag deiner Freundin ganz klar, dass sie deine Nummer  nicht herausgeben soll!

Lieber die Wahrheit sagen. Schreib ihm einfach, dass du keine Interesse an ihn hast.