WhatsApp einstellen das mir nur bestimmte Leute schreiben können?

4 Antworten

Du kannst diese Nummer blockieren. Einfach nicht ''hinzufügen'' sondern blockieren.

Zusätzlich kannst Du bei Whatsapp einstellen, dass nur bestimmtePersonen deinen Status, Dein Profilbild und deine Onlinezeit sehen können.

Ich würde Dir also empfehlen, die genannte Person einfach bei Whatsapp zu blockieren. Schreibt sie dir sms oder ruft sogar an, blockiere sie auch im handy (einspeichern und den kontakt blockieren)

Gruß

DieKatzenFee
Fragesteller

Es sind mehre Nummern

FragenFraggle  03.06.2018, 13:29

Du kannst auch mehrere Nummern blockieren. Sollte es soweit gehen dass sie dich stalken, schreibe ihnen das sie damit aufhören sollen oder Du ansonsten zur Polizei gehst. Sowas fällt bereits unter einen Strafbestand.

Blockieren ist jedoch das Mittel der ersten Wahl.

Direkt einstellen kannst du das nicht, du kannst nur Leute blockieren, die dir geschrieben haben. So können sie keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen via WhatsApp zumindest.

Ninotschkaa  06.06.2018, 19:13

Ja du kannst sie auch für SMS und sonstiges blockieren

Du musst doch nur Die Person sperren, die dir solche Nachrichten schickt.

DieKatzenFee
Fragesteller

Das sind aber VIELE Personen

ScharldeGohl  03.06.2018, 13:32

man kann auch viele Personen blockieren.

Blockiere diese Personen. Und oass auf wo du die Nummer weitergibst