Hilfee- warum sagt er sowas/gemein?

6 Antworten

Sowas ist absolut unverschämt sowas so zu schreiben. Er kann dir währendessen vorschlagen wie du es besser machen könntest. Außerdem musst du ihn nichts beweisen.

Würde es komplett mit ihm lassen.

Wieso verhältst du dich überhaupt so unterwürfig? Er behandelt dich respektlos und du gibst ihm auch noch als Belohnung einen BJ und entschuldigst dich für dein Benehmen (was hast du überhaupt gemacht?)?

Er glaubt dir nicht das du dich änderst, daher das „hmmm“. Oder weil es ihm egal ist.

Beende den Kontakt und mache nicht mehr so etwas erniedrigendes wie einem einen BJ zu geben, der so mit dir umgeht.

Ich weiß ja nicht worüber ihr vorher gesprochen habt und wie ihr sonst miteinander redet. Aber wenn er das was er geschrieben hat so wirklich zu 100 Prozent ernst meint... Dann ist er ein Arsch.

Darf ich fragen was du im Auto angeblich so schreckliches getan hast?

Zu dem Thema BJ, Übung macht den Meister. Sei einfach erstmal etwas vorsichtiger und Versuch dann langsam immer mehr. Nimm ihn so tief DU kannst in den Mund. Vergiss nicht zu atmen, dann ist der Würgereflex etwas schwächer.

Du kannst auch die Hände mit benutzen, wenn du ihn nicht ganz mit dem Mund schaffst.

Und lass dir einfach Zeit. Er muss ja nicht innerhalb von 5 Minuten kommen. Probier einfach aus und lass dir von deinem Partner Rückmeldung geben wAs ihm gefällt und was nicht.

Aber ob genau der Typ es wert ist weiß ich ja nicht...

Mensch Mädchen, warum lässt du dich so erniedrigen? Pack deinen Stolz aus und sag ihm dass er sich selbst einen blasen soll. Wo ist dein Selbstwertgefühl? Der Typ ist absolut toxisch, blockiert ihn auf allen Kanälen und fertig.

Und du entschuldigst dich da auch noch?

Nimm Abstand. Das ist ein ekelhafter Drecksack