Womit ist 75c vergleichbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kannst du das nicht vergleichen. Du musst dich ausmessen und dann deine gemessenen Werte mit einer Tabelle vergleichen. Dann weißt du welche Größe du hast.
So gehst du vor: Du musst zuerst deinen Unterbrustumpfang messen, d. h. direkt da, wo der Bereich UNTER deiner BRUST beginnt. Zweitens: Du misst deine Oberweite, d. h. du misst da, wo der höchste Punkt deiner Brust ist, da wo der Umfang am größten ist (meistens ist es die Brustwarze). Drittens: Du vergleichst die gemessenen Werte mit einer Tabelle. Ich habe dir eine Tabelle hier eingefügt. Diese ist jetzt von Hunkemöller. Da bestelle ich meistens ☺️ Meistens sind die Tabellen ähnlich, aber du musst natürlich eine Tabelle nehmen, von dem Shop wie du kaufst (bzw. bestellst - danke Corona).

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen gerne melden !

P.s.: Deine anderen BH‘s sind eindeutig zu klein!

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, BH)
Wolfeye565
Fragesteller

Danke, mein Problem ist nur,dass diese Tabellen fast nie stimmen. Bei einer kam mal heraus, ich hätte nicht mal a....

anonym1103774  19.01.2021, 20:08
@Wolfeye565

Dann musst du falsch gemessen haben. Die Tabellen stimmen eigentlich immer. Bei mir kam noch nie ein BH an, der nicht gepasst hat.

Wolfeye565
Fragesteller
@anonym1103774

Ich messe nicht falsch. Ich habe z.B. unterbrustweite 75, aber oben 83cm. Demnach hätte ich nicht einmal a... aber b wird mir schon zu klein

anonym1103774  20.01.2021, 02:00
@Wolfeye565

Ich meine das nicht böse, ich will dir nur helfen. Vielleicht hast du eine „unübliche“ Brustform, daran könnte es liegen... Darf ich fragen, wo du deine BH‘s kaufst und welche Größe du dort trägst?

Daher weiß ich nicht, ob meine Bhs mir zu klein geworden sind

Zeig mal, dann sag ich es dir :-)

Spaß!

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Im Moment geht das leider nicht, aber du kannst dir ja verschiedene Größen online bestellen und sie ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym1103774  18.01.2021, 01:36

Das würde ich nicht machen. Tut mir leid, aber ich würde das vorher ausmessen und dann mit einer Tabelle vergleichen. Dann hat sie direkt ihre Größe und muss nicht herum probieren und zurückschicken.

Hallo Wolfeye565

So wie du es beschreibst brauchst du 75C

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, Wolfeye565 !

Deine bisherigen BH's sind definitiv zu klein.

Mit deiner Beschreibung müsstest du mit einem C- Körbchen auskommen.

Mit einer Orange kannst du das nicht vergleichen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung