Brustverkleinerung welche größe?

11 Antworten

Schau einfach mal unter - Brustverkleinerung vorher nachher

solche Bilder, die Dir den Unterschied zeigen müsste Dein Arzt auch haben.

Und frage ihn auch einmal, ob noch ein Brustwachstum zu erwarten ist.

Geh einfach mal in einen Laden mit einer vernünftigen Auswahl und schau Dich dort um. Ich denke, dann bekommst Du eine Vorstellung von dem was Du möchtest.

Wenn du mit diesen riesen Brüsten trotzdem Normalgewicht hast nehme ich an, dass du ne schlanke figur hast. Da fände ich 75b schöner. Passt dann besser zur Gesamtfigur. Aber du kannst ja auch mal freundinnen von dir fragen was die haben. Gibt bestimmt welche mit B und C Körbchen, dann kannst vergleichen und schauen was du an dir schöner fändest ^^ aber eigentlich machen ärzte vor solchen eingriffen mit photoshop bilder wie das ergebnis aussehen würde, kannst ja mal fragen ob er dir für beides eines erstellt.

Ich bin w 20 Jahre alt. Bin 165cm groß und wiege zwischen 49kg - 52kg.
Ich habe 75B bin aber ehrlich mir sind die zu klein. Mein Freund sagt eine Hand voll perfekt. Selbst für meine sehr schlanke Figur finde ich B bei mir zu klein deswegen würde ich dir zu 75C raten.

Ich find C selbst am schönsten und da hast ein sehr schönes Dekolletè und findest immer und überall passende BH's :D

@ Cosplaygirl

Was die beste Größe für dich wäre, kann man dir leider nicht verraten, weil die Größe zu deiner Gesamtfigur passen muss.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch und rede mit dem Arzt, ob es nicht ein animiertes Programm gibt, wo du dann sehen kannst, wie dein Busen aussieht, mit den verschiedenen Körbchengrößen.

Bei so einem Eingriff kannst du doch nicht andere fragen, was besser wäre. DU musst nachher damit zufrieden sein.

Ich denke mit 75c wärst du zufrieden da 75 b schon wieder etwas zu klein sein kann :)

Cosplaygirl
Fragesteller

Kann man mit der größe auch trägerlose sachen anziehen?

rosendiamant  27.04.2016, 17:36
@Cosplaygirl

Ja natürlich. Ich selber habe 75 b und trage bei Trägerlosen Oberteilen immer einen Trägerlosen Push-up BH darunter da es ohne nach sehr wenig aussieht und mir persönlich nicht gefällt. Trägerlose Bikinis gefallen mir an mir selbst zb garnicht. Aber wenn es soweit ist wirst du ja selsbt heraus finden was dir steht und gefällt. Ich denke mit 75c hast du ein gutes mittelmaß