14 Jahre alt Junge , 1,69m und wiege 65 kg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Verhältnis zwischen Muskel- und Fettmasse stimmt, ist alles in Ordnung.

Du bist etwa 10 kg zu schwer. Das kommt natürlich auch auf das muskel-fett Verhältnis an.

jep so gut wie perfekt, wichtig ist nicht wie viel du wiegst sondern wie deine figur aussieht

Wäre besser wenn du paar Kilo abnehmen würdest aber bist in der Entwicklung also ist alles ok

Ja du bist voll im Normalbereich, aber ein paar Kilo weniger Schaden nie oder was meinst du? :)