Normales Gewicht für 14-jährige?

5 Antworten

Im Internet gibt es BMI-Rechner, die den Body Mass Index berechnen. Hier kannst du dir eine Einschätzung holen. Beachte einen Rechner zu wählen, der auch dein Alter mit einbezieht.

Dein Gewicht ist völlig okay, Du darfst sogar noch 4-5 kg mehr wiegen.

Dein gewicht ist völlig normal für dein Alter und die Größe.

Elenaschli
Fragesteller

Gut:)

Das ist völlig normal.

Das Gewicht ist ok, aber für ein 14jähriges Mädl bist ganz schön groß - positiv gemeint :-)

trailhof  04.07.2017, 22:55

Dein BMI liegt übrigens bei 20,5, also alles bestens.