Was ist mein Normal Gewicht? mit 14?

4 Antworten

Hallo ich bin 14 (172cm) und wiege um die 60 habe Muskeln aufgebaut mit turnen und dadurch abgenommen an meinen Bauch. Dafür an meinen Oberschenkeln nicht. In unseren Alter sollte man einfach schauen das man nicht zu viel ist aber wie viel man wiegt ist dann relativ du musst dich einfach wohlfühlen in deiner Haut

Das Normalgewicht für eine 154cm große Person ist 54Kg.

Nobody42111111  08.04.2018, 13:04

bei der geringen körperhöhe ist 39kg ein starkes untergewicht und auf dauer gesundheitschädlich.

Du solltest mindestens 10 kg mehr wiegen.