Ich wiege 65 kg und bin 167cm groß, wieg ich zu viel?

11 Antworten

Nein wahrscheinlich nicht. Das kann man so aber nicht genau sagen. Versuch doch mal einen Body-Mass-Index zu machen (wenn du nicht weißt, was das ist dann google einfach), da merkst du ob du zu viel (oder vielleicht zu wenig, aber hier unwahrscheinlich) wiegst. Und falls ja, frag einfach deine Eltern ob sie Tipps haben wie du abnehmen könntest. Falls du etwas zu viel wiegst, mach aber keine Diät, das bringt nichts, da wird man immer rückfällig. Hoffe ich konnte helfen.

Also ich denke es ist noch nicht zu viel es geht noch knapp in Ordnung, aber ich würde dir raten jetzt schon zu versuchen abzunehmen, da wenn man einmal "dick" ist ist momentan noch nicht der Fall fällt einem Sport auch schwerer und somit wieder das abnehmen auch schwerer. Aber im Moment geht's noch klar.

Qutasch. Überhaupt nicht. Aber ich kann dir sagen, du musst wenn du das schon ne Weile treibst, dass du überlgest, ob du fett bist, lass das! Das macht dich kaputt und krank. Ob du es glaubst oder nicht, die anderen, die du um ihre Figur beneidest, die finden sich meistens auch fett oder hässlich usw. Oft sind sie das nicht. Also, hör bitte doch auf, an dir herum zu machen und chill dein Leben. Beste Grüße ♥ hollilolli

NEIN erst mal bitte sagen Ob M oder W ;) wen M dan nein ;) und ich bin 168 cm groß und wiege 78 ;) und die Ärztin sagt is in Ordnung (heute gesundheits zeugnis gemacht ;) )

BeautifulMina
Fragesteller

und wenn w ? ;D