13 und vielleicht im 3 Monat schwanger trotz 6 negativen Schwangerschaftstest geht das ?

7 Antworten

6 Tests gemacht und alle Negativ. Ich würde dir einen Gang zum Frauenarzt empfehlen. Wenn du "erwachsen" genug warst, um Sex zu haben, musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Erstens: Sex ist erst ab 14 gesetzlich erlaubt. (Junge, was passiert mit dieser Jugend...) Zweitens: Lass dich von deiner Frauenärztin beraten/untersuchen. Schwangerschaftstests können kaputt sein oder sind meistens einfach nicht genau genug. Ich schließe mich da den meisten Antworten hier einfach mal an.

Hm, sehr merkwürdig- da wirst Du wohl zum Arzt gehen müssen, der stellt es einwandfrei fest

Ersmal:... Ist 13 nicht schon viel l zu jung für das erste Mal???
Dann würde ich ertmal zu Frauenarzt gehn.
Oder Ultraschall oder sowas machen lassen.
Es kann aber auch sein dass du dir diese Schwangerschaftssymptome oder einen dicken Bwuch nur einbildest weil du zu viel Angst hast schwanger zu sein.

Taschie
Fragesteller

Kann ich mit 13 auch schon alleine zum Frauenarzt gehen ohne Eltern und ein Unterschallbild oder ähnliches durchführen lassen ohne das sie es Ihnen sagen müssen ?

DeDingsDoo  10.04.2016, 13:41

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich noch nie bei einem Frauenarzt war,... weil ich männlich bin :) Aber du könntest ja einfach mal googlen.

Der Weg morgen früh ist zum Frauenarzt und dann hast Du Gewissheit. Selbst wenn Du nicht schwanger sein solltest musst Du untersucht werden. Falls Du nicht gehst, in 6 Monaten ist alles vorbei.