Nein, die Spermien müssen ja die Eierstöcke befruchten damit ein Baby entstehen kann. Und das können die Spermien nur durch die Eileiter, die an der Gebämutter in der Vagina sind. Und da es im Anus keine Gebärmutter oder sonstiges gibt kann man auch nicht schwanger werden.

...zur Antwort

Besser verwendet, als verschwendet...
Ich würde es besser für alle Male mal aufheben. Falls Internet oder sowas mal ausfallen sollte... :)

...zur Antwort

Ersmal:... Ist 13 nicht schon viel l zu jung für das erste Mal???
Dann würde ich ertmal zu Frauenarzt gehn.
Oder Ultraschall oder sowas machen lassen.
Es kann aber auch sein dass du dir diese Schwangerschaftssymptome oder einen dicken Bwuch nur einbildest weil du zu viel Angst hast schwanger zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.