Hey eine Frage warum setzt sich niemand für Kinderrechte in Deutschland ein. Gibt es eine Studie dazu etc.?

Ich will auch keine fremden Kinder etwas aufzwingen. Ich werde meine KInder wissenschaftlich erziehen. Chromosome zeigen es gibt nur weiblich oder männlich das restliche sind Identitäten die man respektieren muss aber sich nicht beeinflussen lassen muss und das wichtigste. Mein Kind darf eine Meinung haben

6 Antworten

Bei dem Vorstand, der angeprangert wurde wegen seiner angeblich pädophilen Neigungen, bist du mit deinen Links schon nicht mehr auf dem aktuellen Stand:

Durch den Rücktritt sieht die Senatsverwaltung keine Notwendigkeit, weitere Schritte außer diesem anzugehen. Gerade läuft das Verfahren zur Betriebserlaubnis; eine Eröffnung ist für März 2023 angesetzt. Die „teilweise sehr kontroverse Berichterstattung“, wie die Schwulenberatung es nennt, hat keine Auswirkungen auf das aktuelle Verfahren, sagt die Senatsverwaltung: „Die Betriebserlaubnis für die Kita steht nicht auf der Kippe.“

https://www.tagesspiegel.de/wirbel-um-queere-kita-der-schwulenberatung-umstrittener-vorstand-tritt-zuruck-8744296.html

Er ist bereits zurück getreten.

Und den Rest von deinen Ausführungen kann ich so ebenfalls nicht nachvollziehen.

Du hast den Sinn und das Prinzip solcher Kindergärten null verstanden!

Denn was meinst du wird hier den Kindern denn "aufgezwungen"?

Das der Kevin ganz ungeniert mit der Barbie spielen darf wenn er Bock drauf hat und Claudia und Helen als lesbisches Paar ihren Sohn Klaus in die Kita bringen ohne dämlich angesehen zu werden?

Niemand zwingt dich deine Kinder in einen solchen Kindergarten zu bringen, der tolerant mit der Thematik umgeht und ganz sicher nicht in irgendeiner Form extrem ist oder die armen Kinder irgendwie konfrontiert mit Dingen, mit denen sie nicht konfrontiert werden sollten.

Kinder werden sexualisiert ... selten so einen Unsinn gelesen! Beschäftige dich doch einfach mal damit, anstatt zu hetzen! Das wäre doch mal was...

Es ist traurig, dass es einen solchen Kindergarten braucht. Weil Kinder, die zwei Papas oder zwei Mamas haben, von anderen Kindern gemobbt werden.

Kinder gehen unbefangen miteinander um. Es sind die Eltern, die bereits die Jüngsten indoktrinieren.

Die Meinung eines Vorstandsmitglieds hat keine unmittelbare Auswirkung auf die Betreuung der Kinder.

Schwule und lesbische Menschen fühlen sich nicht automatisch sexuell zu Kindern hingezogen.

Wie viele Sexualstraftäter führen nach außen eine Bilderbuchehe und haben eigene Kinder, vergreifen sich aber, vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen, an den Schwächsten der Gesellschaft?! Trotzdem steht nicht jeder heterosexuelle Mensch unter Generalverdacht, solche abartigen erworbenen Neigungen auszuleben.

Trotzdem werden Kinder, deren Eltern sich vom gleichen Geschlecht sexuell angezogen fühlen, stigmatisiert. Wie früher Kinder geschiedener oder allein erziehender Eltern.

Das ist der wirkliche Skandal.

Giwalato

das mit dem lgbtq halte ich auch für kritisch.

leute die beamte wie hunde anbellen. das hat nicht mehr mit irgendwelchen rechten zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern
Von Experte LunarEclipse bestätigt
warum setzt sich niemand für Kinderrechte in Deutschland ein.

Stimmt schon mal nicht.

im Vorstand sitzt ein Pedophiler und niemand tut was.

Er hat keinen Kontakt zu den Kindern offenbar und außerdem ist eine Neigung nicht strafbar. Nur eine Handlung. Solange er also nichts illegales mit Kindern tut, ist er wie jeder Mensch zu behandeln.

Ich dachte immer es geht hier um Gleichberechtigung und Freiheit also warum bringt man Kinder in Gefahr?

Ich kenne den Fall nicht, aber ich denke da ist eine geringere Gefahr mit einem geouteten Pädophilen in einem Bürojob, als zb bei den unerkannten, geschützten Pädophilen in der Kirche.

Und komischerweise werden Kinder bei der Agenda benutzt warum?

Weil sie bei fast jeder politischen Gruppe genutzt werden. Egal was das Thema ist.

Dürfen Kinder nicht entscheiden was die wollen?

Wie? Sie wissen idR nicht was Sex oder Missbrauch ist, sie verstehen Politik nicht. Sie wollen einfach nur Eis und Spielzeug und dergleichen. Was genau erhoffst du dir?

Mir tun die LGTBQ Aktivisten leid die wirklich für Rechte kämpfen und jetzt kommen extremisten die jegliche Kritik als homophob abstempeln,

So ist es mit jeder Gruppe. Es gibt immer Extremisten die alles in den Dreck ziehen.

aber auch dürfen Kinder nicht etwas aufgezwungen bekommen was die später schaden wird.

Darum geht es idR. Nur WAS ihnen schadet, da unterscheiden sich Meinungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

sa652ma  26.04.2023, 20:36

Der im Vorstand befindliche ist kein Pädophiler, er hat zu dem Thema eine Studie erstellt, die bis heute gerne aus dem Kontext gerissen wird.

Von Experten Kessie1 und SkR1997 bestätigt
gebaut was ich schon mega kritisch sehe.

Weil Diversität, Toleranz und so. Was ein Albtraum. Ein Kindergarten mit Büchern in welchen es zwei Prinzen gibt.

also der im Vorstand sitzt ein Pedophiler

Er ist im Externen Vorstand, hat mit den Kindern also nichts am Hut. Zudem wird nur vermutet daß er Pedophil ist.

Dafür setzt man Kinder in Gefahr.

Gerne erneut, externen Vorstand, nur Vermutung zur Pädophilie.

Nein ich war nie gegen LGTBQ aber

Alleine das "aber" sagt alles. Deine Kommentare unter Antworten belegen es. Du bist Queerfeindlich.

werden Kinder sexualisiert

Aha und wo?

Aufklärung ist keine Sexualisierung.

dass wird zu Identifikationsstörungen führen

Kannst du das auch Belegen?

Sogar die Wissenschaft zeigt es gibt Chromosome weinlich und männlich

Und Intersex. Drei biologische Geschlechter, hat mit dem Thema jetzt aber auch nichts zu tun.

und niemand gezwungen werden soll das zu lieben

Passiert nur in deiner Fantasie Welt.

Der Rest ist auch nur lahmes Geschwafel das es keinesfalls wert ist erneut geschrieben oder Zitiert zu werden.