Hexenschuss hund?

1 Antwort

Also Gassi gehen würde ich erst dann wieder wenn der Hund das von selber möchte. Und dann auch nicht gleich wieder ewig lange.

Ob das jetzt nun eine Verletzung war oder ein eingeklemmter Nerv kann man schlecht sagen. Natürlich verspannt sich ein Hund auch wenn er Schmerzen hat. Ich würde ihm mal ein paar Tage Schmerzmittel/Entzündungshemmer geben und schauen ob es besser wird.

Frank760
Fragesteller

Ja er hat Tabletten und spritzen bekommen. Aber er sieht schon wieder viel besser aus.