Heute verabredet aber keine uhrzeit ausgemacht...noch keine sms bekommen. soll ich nachfragen?

4 Antworten

bleib ruhig, wahrscheinlich ist stress auf arbeit und er kann nicht schreiben

du hast ihn jetzt ein paar mal gefragt, also warte ab

du musst dich ja nicht auftakeln, es reicht, wenn du lockere klamotten anziehst, natürliches make-up auflegst und die haare duchkämmst, dann kann er kommen, wann er will - du hast dir nicht viel arbeit gemacht und siehst trotzdem gut aus

und wenn er da ist, kannst du dich persönlich für gestern bei ihm entschuldigen

Wie wärs mit "Hey Schatz, es tut mir Leid das ich gestern schlecht drauf war. Natürlich ist ein Termin mit deinem Chef wichtig. Ich freu mich schon auf heute abend:* Liebe liebe" kommt nicht hetzend, und er weiß das du auf ihn wartest.

vielen vielen dank für die schnellen antworten !! hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.

naja...also schreiben kann er auf seiner arbeit eigentlich immer...manchmal schreiben wir während er arbeitet jede 5 min hin und her.

Ich mach mir halt nur gedanken da er sonnst wirklich IMMER die uhrzeit schon ein tag vorher sagte usw. Und jetzt haben wir fast 18 uhr und ich habe immer noch nichts gehört.

Wenn wir uns treffen würden wäre es eh sicher draussen..irgendwo im cafe ( sind ja auch noch nicht lange zusammen).

Möchte gerne nachfragen...

aber da ich gestern schon wegen dem treffen fragte was er ja dann absagte...habe ich angst etwas blöd rüber zu kommen..ich will ja auch nicht das er sich trifft nur weil ich nachfrage..oder druck machen.

Aber jetzt zu warten...bis 23 uhr oder sowas..ist mir ehrlich zu blöd...wenn es dann doch nichts wird sitz ich hier hab gewartet...wie bestellt und nicht abgeholt und hätte was anderes machen können.

ich frag einfach mal um wieviel uhr er sich denn treffen will. oohjeee

Schreib doch ne kurze SMS "Hallo, habe ganz vergessen um wie viel Uhr du heute kommen willst. Meldest du dich bitte vorher, damit ich auch da bin. Danke. Bis gleich."