Heute auf kneipentour mit Freundin . Welches outfit und vor allem welche Schuhe?

3 Antworten

Ein schönes Kleid und High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederjacke macht sich immer gut. Dazu Stiefeletten oder so.

Anjamausie
Fragesteller

Hatte schwarze Lederjacke schwarze lederleggings und weiße stiefeletten mit 12cm dünnem Absatz und weißes rücken freies top an

bb1899  29.04.2019, 22:55
@Anjamausie

Das klingt super! Da ist das Kennenlernen bestimmt nicht schwer gefallen ;)

Anjamausie
Fragesteller
@bb1899

Stimmt aber laufen war später nicht mehr so toll und hab gelallt

Du gehst doch nicht das erste Mal weg. Ziehe also das an, was du bisher auch dafür getragen hast. Du siehst du ja auch, was andere tragen.

Hier weiß ja außerdem keiner, was du im Schrank hast. Oftmals kommen dann nur Antworten auf konkrete Vorschläge im Sinne von "habe ich nicht" oder "gefällt mir nicht".