Nennt mir mal ein Outfit, welches ihr sexy aber für nen Stadt-Spaziergang findet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Meiner Meinung nach dieses Outfit: 73%
Gibt kein sexy Outfit, was man in der Stadt anziehen könnte 27%

5 Antworten

Meiner Meinung nach dieses Outfit:

Hallo Amir,

ich hatte das Thema gerade heute noch hier in der Beratungspraxis, wo es für ein Mädchen um ein bauchfreies hautenges Top zusammen mit einer kurzen auch hautengen Shorts ging. Diesen Style hatte ich in der letzten Zeit in der City sehr oft beobachtet.

Der lässt sich jetzt noch anders kombinieren, z.B. mit Leggings an Stelle der Shorts, mit einem kurzen oder halblangem Rock ggf. noch mit einer Strumpfhose. Aber auch die Strumpfhose unter den Shorts ist denkbar.

Der Fokus liebt auf Bauch und Hüfte sowie auf den Beinen, je nach Kombination mal etwas unterschiedlich intensiv an der einen oder anderen Region.

Bei den Männern scheint die Mode noch nicht so weit zu sein. Doch da lässt sich genauso bauchfrei darstellen - und wenn nicht, zumindest Shorts wie auch Leggings, auch die Shorts in Kombination mit einer hautfarbenen Strumpfhose zum Weichzeichnen.

Was bei den Männern eher - z.B. auch auf Laufstegen - zu sehen ist, ist brustfrei. Das ist mit einem tiefen Decolleté bei den Frauen vergleichbar. Oft bleiben da bei einem Hemd, dass sich über der Hose tragen lässt, einige der oberen Knöpfe offen. Alternativ kann das Hemd auch unten verknotet werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Meiner Meinung nach dieses Outfit:

Leggins mit einem Cameltoe und kurzem Oberteil. Viele tragen ein langes Oberteil. Da sieht man das Cameltoe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmirTravel
Fragesteller

Cameltoe ist echt ein Muss bei Leggins

AmirTravel
Fragesteller

Und ein Rabbit-Mouth hinten, wo die Hose schön in die Ritze geht

Meiner Meinung nach dieses Outfit:

Ich sage sonst brauche ich eine Leggins nicht zu tragen. Wieviele Mädchen bemühen sich ein Cameltoe her zu zeigen. Schön hochziehen und ohne Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meiner Meinung nach dieses Outfit:

Eng Hose, Netzhemd, Bauchfrei, Stiefels, egal ob M o F isst immer hot!

AmirTravel
Fragesteller

Scherzbold xD

zwerg7817  12.05.2022, 14:10

Ne ist es nicht

Meiner Meinung nach dieses Outfit:

Als Frau Bauch - und/oder Schulterfrei und evtl. kombiniert mit Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich und meine Freundin schlafen ca. 2× die Woche miteinander
AmirTravel
Fragesteller

Genau mein Geschmack, und High Heels, aber das wäre fast zu viel verlangt