Kann man docs zum feiern anziehen?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an in welche Disco du gehst, aber ansich ist es eigentlich egal was für Schuhe du anhast

Emilysph
Fragesteller

ok perfekt danke

Dlkae  22.06.2017, 20:17

Kein Problem

Hi ! Mich würde mal interessieren wie's ausgegangen ist?:D Ich teste das ganze heute auch mal, mit schwarzen Docs. Deutschland hinkt eben ziemlich hinterher, mal schauen wie's läuft, nehme noch n zweites Paar Schuhe mit :D

Emilysph
Fragesteller

Hey :) Meine Docs waren leider noch nicht ganz eingelaufen deshalb hab ich Blasen an den Füßen bekommen, aber wenn deine eingelaufen sind dann sollte das kein Problem sein :) Ich wurde auch nicht komisch angeguckt oder so obwohl ich als einzige mit solchen Schuhen gekommen bin, also kann ichs nur empfehlen :D

Frage40000  12.08.2017, 18:55

Na das ermutigt mich ein wenig ! 😅 Melde mich, falls ich es schaffe !!!