Doc Martens auch mit 'normalen' Klamotten anziehen?

Quelle: tumblr  - (Kleidung, Schuhe, Beine) Quelle: tumblr - (Kleidung, Schuhe, Beine)

4 Antworten

ja,also wenn du sie zu strickpullvoern un d cardigans anziehst dann passen sie. Aber bitte nicht mit Spitzentops o.ä kombinieren.

Docs passen immer und gehören für mich zu den kultigsten Schuhen überhaupt!

Das habe ich mich auch laaange gefragt. Die sehn auch mit normalen Klamotten gut aus ;) Toller, stylisher Schuh, der nie aus der Mode kommt. :)

Die kannst du durchaus auch zu "normalen" KLamotten tragen, das ist kein Problem.