''Springerstiefel'' unter oder über Hose tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist quatsch. trag deine schuhe, wie du willst und wie du es am hübschesten findest. stiefel unter der hose sieht vielleicht ein bisschen nach skinhead aus, wenn du dazu noch bestimmte, andere sachen trägst, aber skinheads sind keine nazis!

avocadu
Fragesteller

okay vielen dank für deine antwort :) ich werde sie einfach so tragen, wie es mir am besten gefällt

Ich trage die Stiefel über der Hose, darunter ist eigentlich Krampf, wie gewollt und nicht gekonnt !

Rangerstiefel sehen ja echt cool aus, am Besten finde ich die 30-Loch-Stiefel. Mit Springerstiefeln ist grundsätzlich keine festgelegte politische Aussage verbunden.

Die Schnürung ist sicher Ansichtssache und mit welcher man am Besten zurechtkommt. Ich mag am liebsten die Wechselschnürung, sieht gut aus und ist gut zu handhaben. Aufpassen würde ich bei den Farben der Schnürsenkel, das kann eventuell als Botschaft verstanden werden ....

Die verschiedenen Gruppierungen, in denen Springerstiefel häufiger und gerne getragen werden, vertreten ja, was die Einstellung auch zu politischen und gesellschaftlichen Fragen anbelangt, oft nahezu entgegengesetzte Meinungen. In entscheidender Weise spielt sicher die sonstige Kleidung eine Rolle wenn man mit Äußerlichkeiten eine Gruppenzugehörigkeit demonstrieren will.

Das Entscheidende ist aber was man denkt und ausspricht wenn es darum geht wer oder was man ist oder nicht ist !

Hi, also, wenn die Schuhe so schön sind, wie du sie beschreibt geht es doch. Außerdem ist es ja eigentlich das wichtigste, dass du dich drin wohlfühlst und was du selbst darüber denkst, aber um sicher zu gehen, kannst du ja auch z.B. mal deine Freundinnen fragen, was die so denken. Viel Spaß noch mit deinen Schuhen! helferlein33

Ich trag sie für gewöhnlich mit der Hose drüber, aber ich bin auch nen Kerl. Hose rein sieht nämlich recht blöd aus bei Docs. Kannst aber auch die Hose hochkrempeln. Sieht auch nicht schlecht aus.

avocadu
Fragesteller

okay, bin ein Mädchen und finde es über der Hose auch schöner! Danke für die Antwort!

avocadu
Fragesteller
@SternburgBier

oh, hab mich vertan. hab gemeint, mit der hose drüber ^^

ne freundin von mir trägt die auch. und die ist keine nazitussi, das sieht man auf 3 Kilometer, sie ist nämlich schwarz wie mein humor :-)