Farbige Schnürsenkel in docs?

3 Antworten

schon was länger her die frage aber wollte nur mal besteuern, dass der lacecode, so wie ich ihn kennengelernt habe nur "gilt" (aktuell in Deutschland) wenn man die senkel ladderlace-style schnürt, also mach dir da nich so viele sorgen, ist in Deutschland so gut wie tod und das meiste macht sowieso die Ausstrahlung aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lässt Du das mit den weißen Schuhbändern halt einfach sein. Es gibt ja noch viel mehr Farben. Ich bevorzuge gelb. Würde aber nie im Leben die FDP wählen.

Ich weiß nicht welche Farbe Deine Doc Martens haben, ich tippe auf schwarz. Weiße Schnürsenkel fänd ich dann nicht so schön dazu. Wie wäre Pink?Es gibt eine riesige Auswahl an Schnürsenkeln. Ich würde es davon abhängig machen welche Farben Du sonst trägst, dazu würde ich die Schmürsenkel farblich passend nehmen. Du kannst die Senkel also somit die Farben auch wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung