Was soll ich davon anziehen?

10 Antworten

Die 2. die 1. sieht viel zu kurz aus. Da wird bei der Kälte ja nicht einmal der Bauch richtig geschützt vor der Kälte.

AChemical  09.04.2023, 11:03

Ich mag das 2. Auch lieber. Das Oberteil ist total hübsch!

Mir gefällt das 2. Outfit sehr gut!^^

Das 2. Weil ich da die Hose viel besser finde da sie ja baggy ist. Das erste outfit ist aber auch gut :)

Ich würde 1 sagen, aber sind beide Outfits nicht etwas ungeeignet für morgen? Es ist ja noch nicht so warm, wäre doof wenn du frierst

Lisaa592
Fragesteller

Ja danke der Rücksicht aber ich habe schon eine Jacke😅☺️

Versuch mal das weiße Oberteil zur blauen Jeans. Die Schuhe mit dem goldenen Logo finde ich zu protzig.

Beige ist meiner Meinung nach eine ungünstige Farbe. Sie entsättigt irgendwie alles um sich herum und lässt alles trüber und trister wirken.

Eine Jeans sieht auch immer gut aus mit einer Bluse deren Enden man unrer der Brust verknotet sodass sie bauchfrei wird. Den Stil fand ich immer schon süß. Aber der Knoten könnte unter der Jacke stören.

Das sind meine Gedanken dazu.