Hermes, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Von 4 Paketen, die mir durch Hermes zugestellt werden sollten, waren 2 Stück 8-10 Tage unterwegs. Und das nur, weil der Fahrer mich nicht angetroffen hat, 1x keine und 1x eine falsche Nachricht hinterlassen hat. Die beiden Pakete wurden tagelang vom Fahrer im Wagen mitgeschleppt, hinterher bei irgend welchen Nachbarn abgegeben, wo sie auch noch ein paar Tage lagen.

Daher mein Fazit: Hermes - nein danke!

Nein

Ich habe mit Hermes recht häufig schlechte Erfahrungen gemacht. Die Pakete kommen eigentlich immer mindestens einen Tag später an als mit DHL und oft hatte ich auch Beschädigungen der Verpackung.

Nein

ganz ganz ganz schlecht, so schlechte Service habe ich nie gehabt. Nach drei mal nicht angetroffenen Zustellungen (wer als Berufstaetige sitzt zuhause und wartet auf einen Parket, bei Bestellung habe ich Nachbarabgabe erlaubt, weiss nicht wieso die unbedingt mir persoenlich liefern muss) musste ich anrufen, dass ich am Samstag zu Hause warten muss. Es kommt am Samstag aber keiner. Ich muss noch mal anrufen, mir wurde gesagt, dass die wissen auch nicht den Grund und als Alternative ich am kommenden Mittwoche an einen Paketshop abholen kann. Der Hotline kostet mir 60Cent pro Min und ich muss jedesmal mindestens halbe Minute warten. Hermes macht wohl ihren Umsatz durch Hotline. Für mich , nie wieder Hermes.

Nein

Schlecht! Mein Paket befindet sich seit über einer Woche in der Zustellung, also im Zustellungsfahrzeug, konnte aber nicht zugestellt werden obwohl ich da bin. Ich rief bei Hermes an und als Begründung wurde mir gesagt, dass der Fahrer es wohl nicht mehr geschafft hat, also zu wenig Zeit hatte, um das Paket zuzustellen. 4 MAL! Hallo?! Scheinbar wird er es nie schaffen an meiner Haustür zu klingeln. Ist doch ein Witz. Schlechtester Paketzusteller Deutschlands. Deshalb werde ich Hermes in Zukunft konsequent vermeiden und rate jedem ab sich auf Hermes zu verlassen.

Ja

hängt natürlich viel von den zustellern ab. meine ist stetig dabei und sehr zuverlässig.