Hermes gut oder schlecht Erfahrungen?

2 Antworten

Ich finde man sollte nicht allgemein Hermes beurteilen, sondern die Fahrer, die dir das Paket bringen.
Meine Schwester hat bei H&M was bestellt. Da wird nur durch Hermes geliefert. Die Tüte in dennen die Klamotten waren war verdreckt. Nachdem der Hermes Fahrer geklingelt hat ist er die Treppe runtergerannt.(Wohnen im 1. Stock)
Als ich die Tür öffnete (10 Sekunden später) war er im Auto und ist los gefahren.
Mit freundlichen Grüßen

Gut, nein es kommt dann doch nicht SOO schnell.