Ist Hermes-Versand wirklich so schlecht?

Hermes verschickt lieber per DHL  - (Post, Versand, DHL) Versand per Hermes sorgt für Frust  - (Post, Versand, DHL) Vergleich Hermes mit Schnecke  - (Post, Versand, DHL) Hermes ist unglaublich  - (Post, Versand, DHL)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, ist ein Abzockeladen. Man ist gehalten, bei Hinterlegung einer Benachrichtigung eine kostenpflichtige Nummer anzurufen. E-mails werden erstmal nicht beantwortet. Die Hinterlegung der Benachrichtigungszettel ist so gehalten, dass die sich gezielt mit der kostenpflichtigen Nummer nebenbei Kohle einsacken. Unmöglich. Auch wird gelogen, wann die da waren, wie Du schon schreibst.
  • Wenn ich irgendwo online was bestelle, sage ich direkt kein Versand mit Hermes. Das ist ein Saaftlaaden.
Derschnupfen
Fragesteller

Interessante Erfahrungen... ich stelle die frage deshalb weil ich wieder etwas (recht wertvolles) per Hermes erwarte und das Paket schon vor 4 Tagen hätte da sein sollen und man mir sagte, gestern sei einer gekommen. Unmöglich war gestern extra früh auf den Beinen und habe nicht einmal Musik gehört damit ich ja alles mitbekomme

Derschnupfen
Fragesteller

Danke 🤣 ist schön dass man dem Ärger mal ein bisschen Luft machen kann 😊🤚

Man kann es nicht pauschalisieren. Es kommt immer auf die Person an
wir legen uns gut mit unseren Paket zustellern an deswegen hatten wir auch nie probleme

picasso22  23.11.2017, 15:45

Bis der mal gewechselt wird. Hatte hier auch nen echt guten von DHL, der war freundlich hat gelächelt und war immer gut drauf. Mittlerweile, keine 8 Monate Später, hatte ich 4 Verschiedene die immer mieser gelaunt waren. Ich habs schon erlebt das einer der Fahrer im Haus war. 5 Minuten später die Benachrichtigung das mein Paket angekommen und direkt an mich übergeben wurde. Es lag im Hausflur.

MiezeKatzchen  23.11.2017, 15:48

Dann wohnst du in einer schlechten Gegend

Hermes ist mir auch ein Dorn im Auge. In Verbindung mit Otto-Versand haben die sich so einiges geleistet und ich als Kunde wurde wie ein Ping-Pong-Ball oder eine heiße Kartoffel zwischen den beiden hin und her geworfen.

Ich habe dann alle Versandhäuser die mit Hermes zusammengearbeitet haben gemieden und scheinbar auch viele Kunden, denn einige sind nach einiger Zeit wieder zur Post zurückgegangen.

Leider versendet Amazon teilweise auch mit DHL. Die kommen gleich nach Hermes.

Meistens wenn es über Hermes geht gibt es Theater.

Erster Zustellungsversuch nicht geliefert und direkt zurück zum Sender: In HongKong!!

Die Fahrer sind mit Sicherheit völlig unterbezahlt, sogar am Telefon gibt es nur noch einen Roboter.....

Super €2 Versandkosten gespart, dafür kommt es nicht an bezahlt doch etwas mehr und schickt es über DHL, die wissen was sie tun!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich Persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Hermes gemacht brauchen zwar meist ein Tag länger aber liefern auch noch um 21uhr aus....