Frage von baumliebhaber7, 74

Falscher Empfänger HILFE?

Hallo habe am samstag etwas per hermes geschickt alles richtig ausgefüllt jedoch steht in der sendungsverfolgung beim empfänger meine stadt habe bei hermes angerufen mir wurde gesagt das dass normal ist und sich noch ändert ? Habt ihr auch so erfahrungen gemacht

Antwort
von elektromeister, 49

Bei der Sendungsverfolgung steht der aktuelle Standort Deines Paketes. Wenn sich das Paket nun in Richtung des Empfängers bewegt, wird der Standort aktualisiset.

Das Dauert manchmal ein wenig.

Aktuell ist z.B. mein Paket (DHL) in Gudensberg, obwohl es seit 10:35 bei mir zu Hause sein sollte. Manchmal ist das Paket auch noch im Verteilzentrum, obwohl es bereits angekommen ist. Das ist alles Überflüssiger Schnickschnack, weil es einfach nicht präzise genug ist.

Probier es morgen noch einmal, dann ist Dein Paket vielleicht gerade wo anders.

Gruß Uli

Kommentar von baumliebhaber7 ,

danke deine antwort hat mich etwas beruhigt :)

Kommentar von elektromeister ,

Manchmal hilft es, wenn man ein wenig abwartet.

Das macht die Politik doch dauernd. Dann erledigen sich einige Probleme von allein.

oder anders ZITAT: "wir müssen gemeinsam nach einer Lösung suchen".

Von Handeln wenn die Lösung dann gefunden wurde, ist dann ja nicht mehr die REDE!!!

Gruß Uli

Antwort
von Biberchen, 44

du hast doch den Abgabeschein! Was hast du da als Empfänger drauf stehen!

Kommentar von baumliebhaber7 ,

ich hab nur die quittung bekommen was ist den generell mit euch los alle so agressiv schöne community!!!

Antwort
von Allexandra0809, 45

Nein, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Du musst die Frage aber nicht schon wieder stellen.

Kommentar von baumliebhaber7 ,

ich kann die frage so oft stellen wie ich will

Kommentar von Allexandra0809 ,

Glaub ich nicht, irgendwann wird sie dann gelöscht

Kommentar von baumliebhaber7 ,

das ist mir sowas von fucking egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten