Hermes Annahme der Sendung wurde verweigert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar: verweigert geht nur, wenn Du aktiv "nein, nehme ich nicht" gesagt hast. Du solltest Dich sofort bei Hermes beschweren. Außerdem würde ich den Absender verständigen, daß da eine ungewollte Retoure kommen wird.

Möglicherweise ist aber auch die Zieladresse falsch angegeben und deshalb hat ein anderer - der ja nichts bestellt hat - die Annahme verweigert.

Elaphus
Fragesteller

das ist wirklich seltsam. kann sein, aber ich habe meine adresse auf jeden fall richtig angebeben wenn, dass hat sich jemand anderes vertan oje hoffentlich nicht...

Mal nicht so schlecht über Hermes reden, wenn da was schiefgeht liegt es oft an einem speziellen Boten, nicht an Hermes. Und ja, Du darfst Dich ver.... fühlen, denn irgendjemand muß ja den Status geändert haben. Dazu kommt noch, wenn da wirklich verweigert steht...geht es zurück an Absender, weil davon ausgegangen wird das Du das nicht mehr willst. Was Dein gutes Recht wäre, wenn es denn so wäre. Also, schnellstens die Adresse von dem für Dich zuständigen Depot...bzw. die Zentrale anrufen und nachfragen was da los ist. (Steht auf der Seite, wo man auch die Sendungsverfolgung aufruft.)

Elaphus
Fragesteller

kann ich ja nicht für die zustände-.- habe ich aber auch gelesen, dass es wahrscheinlich oft an den Boten hängt, wenns probleme gibt.

also ich bin super zufrieden mit hermes ich verschicke auch nur noch über hermes ich denke mal das liegt an den zuständigen fahrer für dein gebiet.melde dich bei hermes!

Waldwind  21.11.2012, 19:46

DANKE!!! :-))

Elaphus
Fragesteller

also wenn da morgen wieder dasselbe spiel läuft, dann werde ich wohl eine mail schreiben müssen. danke für die antwort

Eigentlich wurdest du wirklich verarscht, weil jetzt das Paket wieder zurück an den Absender geht und der will dann nochmal das Porto. PS: Mit Hermes machen sehr viele schlechte Erfahrungen, ich verschicke auch nicht gerne mit Hermes.

Elaphus
Fragesteller

naja dass passiert erst, wenn die mich 3 mal nicht angetroffn haben, hoffe ich doch! mal sehen, wie es ausgeht XD