Herd heizt nicht mehr, Innenbeleuchtung geht nicht aber Lüfter läuft?

2 Antworten

Aehnlich ging es mir mit dem Geschirrspüler der Marke MIELE. Nach 2 Jahren konntest Du die Gläser nicht mehr ansehen.

Auch anders einstellen, nichts half mehr.

Auch ich habe die Maschine nachher gegen eine andere Marke mit Innenbeleuchtung ausgewechselt und bin happy damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau erst mal, ob noch alle Sicherungen drin sind, ein Herd ist normalerweise mit 3 Sicherungen abgesichert.