Herd vorübergehend auf Boden anschalten?

5 Antworten

Sollte gehen, aber der Herd wird sehr heiß an den Seiten und auf der Unterseite und kann Schäden auf dem Bodenbelag verursachen, auf weil der Umbauschrank fehlt.

Herd = Nur einen Backofen?

Nur das Backofenteil eines Herdes mit Kochfeld?

Nur das Kochfeld?

Solange du es nicht umdrehst, wollte nichts passieren, aber du solltest lieber auf dem Tisch kochen

klar geht das,leg einfach was unter dann geht auch die klappe auf

sollte gehen, sonst würden ja auch die herdunterbauschränke abfackeln. das einzige problem, das ich sehe ist, dass die herdklappe nicht auf geht, weil die kante auf dem boden aufsetzt. einfach ein paar kanthölzer oder so was unterlegen.

lg, Anna