Herausfinden wie man im früheren Leben gestorben ist?

5 Antworten

Dazu werden Rückführungen zu sehr hohen Preisen angeboten, oft von unseriösen Anbietern.

Nehmen wir an, der Anbieter sagt, du hast früher in London in der Xy steet gelebt. Wie willst Du nachprüfen, ob das stimmt, wenn es für normale Bürger aus der Zeit keine Aufzeichnungen gab?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hoegaard  20.08.2021, 14:54

"Rückführungen" sind "oft" von unseriösen Anbietern, "oft". Musste lachen :)

Rosenmary  20.08.2021, 14:56
@Hoegaard

Schau mal, keiner weiss dass es so ist und keiner weiß zu 100%, dass es nicht so ist. Lache gerne, wenn es Dir gut tut.

Voraussetzung ist, dass man ein früheres Leben hatte und da scheiden sich die Geister. Seriös kann es wohl niemand sagen/beweisen, deshalb sollte man auch vorsichtig sein, bei irgendwelchen Scharlatanen, die einem etwas anderes erzählen wollen...

Nein, gibt es nicht. Du weißt ja nicht einmal, ob du vorher schon einmal gelebt hast. Man kann an eine Wiedergeburt glauben, dass heißt aber nicht, dass es sie tatsächlich gibt.

Jeder Mensch ist einzigartig und einmalig. Da gibt es kein früheres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  20.08.2021, 14:52

Auf welche Quelle beziehst Du Dich?

Velbert2  20.08.2021, 14:54
@Rosenmary

Man muss immer beweisen, dass es etwas gibt und nicht, dass es etwas nicht gibt.

Rosenmary  20.08.2021, 14:55
@Velbert2

Wo steht, dass man das so machen muss. Gesetz? Paragraph?

Velbert2  20.08.2021, 14:57
@Rosenmary

Die Polizei und Staatsanwaltschaft müssen zum Beispiel beweisen, dass jemand eine Tat begangen hat. Die mutmaßliche Täter muss nicht beweisen, dass er nicht der Täter ist. Würde zwar dem Staat Geld sparen, wenn er ein Alibi hätte. Das muss er aber nicht.

im übrigen stellt sich mir die ganz praktische Frage: Wie soll die Seele eines Verstorbenen in den neuen Körper kommen?

Rosenmary  20.08.2021, 14:59
@Velbert2

Es geht hier nicht um Taten, sondern um Glaubensfragen. Das hat nichts mit o.g. Frage zu tun.

Velbert2  20.08.2021, 15:02
@Rosenmary

Sie fragt aber nicht, ob und wie man daran glauben soll, sondern sie will das Wissen erlangen über ihre vermeintliche Vergangenheit.

Rosenmary  20.08.2021, 15:05
@Velbert2

Und Du hast nicht das definitive Wissen, dass es so etwas nicht gibt. Du hast nur keine Beweise dafür.

"Man" hat exakt ein Leben, kein früheres oder späteres. Der Rest ist Glaube/Religion und Esoterik und hat damit zwangsläufig keinerlei Relevanz für die Wirklichkeit.

Etwaige Anleitungen und Dienstleistungen sind Betrug und Irreführung.