Heller kot bei katze?

2 Antworten

Hallo Juelie21

bitte Kot einpacken, einmal mit dem TA sprechen und Abklären lassen.

Bild zum Beitrag

Es kann sein, das es von dem Futter kam. Aber genauso kann es ein Hinweis auf eine Erkrankung, wie z.B. Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) sein.

Es kann hier halt auch niemand Hellsehen oder eine Ferndiagnose stellen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tiermedizin, artgerechte Haltung)  - (Katze, Tiermedizin, artgerechte Haltung)  - (Katze, Tiermedizin, artgerechte Haltung)

Gibt es Neuigkeiten zu deiner Frage? Was war es?