Helle oder Dunkle Seite der Macht?

PS. nur weil man die Dunkle Seite der Macht nutzt heißt das nicht das man automatisch ein Sith ist.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dunkle Seite der Macht 55%
Helle Seite der Macht 45%

3 Antworten

Helle Seite der Macht

mir gefällt das Konzept der grauen Jedi. Der Fanatismus der Jedi sagt mir nicht zu, trotzdem würde ich mich als Wächter und Bewahrer von Frieden und Gerechtigkeit sehen, entgegen den Prinzipien der Sith. Die Macht würde ich in Harmonie nutzen, ich würde sie nicht wie von den Sith praktiziert versuchen mir Untertan zu machen. Mein Verständnis lässt sich ganz gut in einem Satz aufzeigen: Die Macht erlaubt mir, sie zu nutzen, sie bestimmt, wie und wofür ich sie nutzen darf, nicht ich bestimmte die Macht.

Also ganz klar helle Seite, allerdings in einer reformierten Weise, da der Jedi-Orden wie er in den Prequels dargestellt wird einfach veraltet ist.

TheHordak
Fragesteller

the dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural

Dunkle Seite der Macht

Über due dunkle Seite kommt man an die Force Lightning Fähigkeit. Die gefällt mir am besten.

der legende nach hat die dunkle seite kekse.

;D