Helix verheilt nicht richtig- auf Ring wechseln?

1 Antwort

Eine so lange Abheilung ist nicht normal, womit desinfizierst du es denn?

Hoffentlich kein Octenisept oder Prontolind?

Bist du denn sicher, daß der Stab aus Titan ist?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
topfpflanze124
Fragesteller

Ich desinfiziere nur mit Kochsalzlösung, da mein Piercer das so empfohlen hatte😟. Ob der Stab wirklich aus Titan ist, kann ich natürlich nicht 100% sagen, jedoch habe ich den ebenfalls von meinem Piercer eingesetzt bekommen. Habe jetzt in letzter Zeit vermehrt geschlossenes Haar getragen und es hat sich etwas verbessert🙈