Frage von A02042015, 35

Helix nässt was tun?

Hey Hab seit 4 Monaten ein Helix (stecker) bekam ein Wildfleisch davon Piercer hat es weggeschnitten & ich bekam einen Ring... Jetzt verheilt es nicht mehr & nässt & klebt immer wieder an obwohl ich es säubere... Will den stecker rein tun nur kann den ring nicht öffnen:/ wie bekomm ich ihn selbst raus?

Antwort
von CharaKardia, 35

Das Helix braucht mit am längsten zum Verheilen, nach 4 Monaten den Schmuck zu wechseln ist mutig. Sprüh es täglich mit Octenisept o.ä. ein und lass es ansonsten in Ruhe, damit es erstmal heilen kann.

Den Ring wird dir vermutlich der Piecer aufbiegen müssen, wenn du nicht gerade mit einer unsterilen Werkstattzange rumfummeln willst. Besser ists, wenn du es erstmal in Ruhe heilen lässt und in ein paar Monaten den Schmuck wechselst.

Antwort
von CATFonts, 31

Vor ziemlich langer Zeit hate ich von einem Piercer gehört, der in solchen Fällen eine Behandlung mit Lavendelöl empfielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community