Helikopter rundflug weiß jemand was da los ist? (Bünde)

4 Antworten

um was für einen Hubschrauber handelt es sich? Ein Militärhubschrauber? Wenn ja, welcher Streitkraft gehört er an? Ein Rettungshubschrauber? Ein Polizeihubschrauber? Ein Privathubschrauber? .... Ohne genauere Angaben kann Dir hier keiner Deine Frage beantworten. Es kann tausende von Gründen geben, weshalb da ein oder mehrere Hubschrauber herumfliegen.

Anonym543210
Fragesteller

Ich hatte mir Antworten aus meiner Region gewünscht bzw. erwartet, eventuell weiß darüber ja jemand bescheid. Wenn du in Bayern sitzt und ich in Nrw, ja dann wirst du wohl nichts konkretes dazu wissen.

Ach, schon wieder? Die waren doch erst vor einigen Tage irgendwo anders, seltsam! Diese Frage wird doch hier bei GF alle paar Tage gestellt. Schau einfach mal bei den Antworten auf die Hunderte von gleichlautenden Fragen nach.

Hubschrauber, Transporter, Kampfjets: Und dann auch noch alle in oliv oder grauer oder blauer Tarnung. Oh Gott, ein Manöver, Krieg in/mit den Russen, der Ukraine?

Was können wir besser wissen als das Militär, als Polizei, Flugsicherung oder örtliche Zeitungen, Feuerwehr, THW oder Ordnungsamt?

Ich weiß es zwar, aber ich darf nichts sagen! Du weißt schon: Bilderberger, NSA, BND, CIA, Illuminaten etc.

Anonym543210
Fragesteller

Ich würde selber gerne auch mal einen Rundflug machen deswegen frage ich. Denn Quatsch den du erzählst Interessiert mich nicht :D Als wenn der mir Angst machen würde xD Aber langsam nervt es....

rudim1950  18.05.2014, 21:04
@Anonym543210

Ja, es nervt, genauso wie die Fragen. Wer weiß denn schon, warum irgendwo in dieser Republik immer wieder Luftfahrzeuge auftauchen? Und dann tauchen so Fragen auch noch kurz hintereinander auf, als ob irgendwer von irgendwem abschreibt.

Also gibt es auf die immer gleichen Fragen auch die immer gleichen Antworten, was sonst.

Und wenn Du einen Rundflug machen willst: Was hat der mit Deiner Frage zu tun? Warum erwähnst Du Deinen Wunsch dann nicht? Ist doch seltsam.

Wende Dich an eine Flugschule mit Hubschrauberausbildung, die bieten auch oft Rundflüge an.

Anonym543210
Fragesteller
@rudim1950

Du hast andere Probleme und nicht meine Frage, mehr sag ich dazu nicht!

rudim1950  19.05.2014, 15:54
@Anonym543210

Hi, warum wirst Du gleich so ausfallend, anstatt mal Deine Vorgehensweise zu hinterfragen? Du siehst doch an den Antworten, dass nicht nur ich, sondern auch andere Leute ein Verständnisproblem damit haben, zu wissen, was Hubschrauberpiloten denken, die alle 15 min. über einem bestimmten Fleck kreisen.

Anonym543210
Fragesteller
@rudim1950

Nur weil andere genau so ne Insuffizienz haben wie du, muss ich schon lange nicht meine Frage überprüfen, eventuell solltes du mal deine Antwort hinterfragen.

Fühlt euch nicht immer angesprochen. Wenn ihr nichts dazu wisst dann schreibt nichts dazu oder ihr braucht mal eine Detonation im Bereich euer Physiognomie.

Nein. Wir wissen das auch nicht. Aber ruf doch einfach mal bei der Feuerwehr an oder bei der Polizei und erkundige dich as besorgter Bürger... :-)

Anonym543210
Fragesteller

Das ist mir dann auch zu blöd, sonst würde ich hier auch nicht fragen ;)

rudim1950  18.05.2014, 21:11
@Anonym543210

Hi, GF ist eine Ratgeber-Community. Wer einen Rat möchte (Was ist besser? Wer hat Erfahrung mit ...? Ist das Produkt XY OK?) oder einen Erfahrungsbericht hören will (Wer hat Erfahrung mit dem Reiseveranstalter gemacht? Kennt jemand eine gute Jazzkneipe in ...?), der ist hier richtig.

Das sind sinnvolle Fragen, aber nicht: "Warum fliegt ein Hubschrauber hier in meiner Nähe herum?" Wer soll wissen, was in dem Piloten zu dem Zeitpunkt vorgegangen ist, als er bei einem GF-Frager vorbeiflog?

Und auch Faktenfragen haben hier eigentlich nichts zu suchen; Fakten kann man heutzutage innerhalb weniger Minuten selbst recherchieren.

Anonym543210
Fragesteller
@rudim1950

Es geht hier um "Fragen" mehr nicht, und auch nicht weniger!

Wenn meine frage nicht in Ordnung wär, dann hätte sie ein Admin schon lange gelöscht.

Hast du Kontakte zur irgendwelchen Terroristischen Vereinigungen???

Drogenschmuggel.

Steuerbetrug in Millionenhöhe.

Bankraub?

Hast du URAN oder Leichen im Keller......

Kann alles nen Grund haben . Aber darüber würd ich mir nun echt nicht viele Gedanken machen....Wenns nen Polizeihubi ist kann es auch sein das sie nen Dieb suchen oder nen anderen Flüchtling

Anonym543210
Fragesteller

Was geht es dich an, wieso ich das frage und woher nimmst du die entscheidung ob ich mir darüber sorgen zu machen habe oder nicht. Ich will einfach nur wissen wieso der hier die ganze zeit langfliegt. Und ich würde auch selber mal gerne einen Rundflug machen.

Dorrock  31.05.2014, 12:44
@Anonym543210

Naja .....anscheinend hast du dir sorgen gemacht, sonst würdest du die Frage nicht in diesem Forum stellen.........

Und nur weil kein Smiley im Text ist, bedeutet das nicht das ich das ernst meinte was ich anfangs geschrieben habe.

Und das mit dem Dieb ist ernst gemeint denn uns ist schon einer durch den Garten gesprungen , als ein Heli ihn verfolgt hat.

Wenn du zum lachen in den Keller gehst, solltest du diese Fragen nicht stellen.Und schon gar nicht, wenn du dich über jede Antwort beschwerst, denn du hast mit keinem Wort erwähnt , das nur Antworten aus deiner Region kommen dürfen.Zur Anmerkung . Der ernste Teil (Das mit dem Dieb) war die Antwort.

Und Anmerkung Nr 2. Ich sagte. ICH würde MIR keine Gedanken machen. Ich hab nicht gesagt . DU sollst DIR keine Sorgen machen. Man achte auf die Wortwahl.

Unverständnis war schon immer das Manko der Witzlosen.

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um. ^^