Helfen Regen Geräusche beim einschlafen oder ist das eher ungesund wenn man damit einschläft?

11 Antworten

Es gibt viele Leute, denen das Geräusch von Regen beruhigt und entspannt. Viele Leute nutzen solche Videos zum Einschlafen, meditieren oder lernen.

Regengeräusche sind sehr beruhigend und können sehr dabei helfen einzuschlafen, da sind aber meinungen verschieden, schädlich sollte das nicht sein, solange du gut einschlafen kannst sollte alles passen :)

kommt auf den menschen an .... einige mögen das ... andere stört das

wenn du unter einem dachfenster schläft und ein platzregen kommt kann man unmöglich schlafen..... wenn es hagelt hast du das gefühl das mehrere mg auf dich gerichtet sind

Also ich muss sagen ich kann besser einschlafen mit Regen und ungesund wird es erst wenn dein Dach undicht ist ;)))

ich wüsste nicht, warum Regengeräusche " ungesund " sein sollten. Das höre ich zum ersten mal....im Gegenteil : ich liebe das, es ist so schön beruhigend