Heizung nachts ausschalten?

4 Antworten

Wirst du selber nicht hinbekommen, erst recht nicht ohne Bedienungsanleitung. Den Handwerker des Vertrauens anrufen und den Kundendienst rauskommen lassen.

kurzfristig: die Partytaste....

langfristig: die Neuprogrammierung

Wimsimple
Fragesteller

Hallo wo ist die pay taste genau leider keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden

Über die Nachtabsenkung würde die Heizung laufen wen sie nicht ausgeschaltet ist  aber da keine Bedeinungsanleitung vorhanden ist mus du die richtige im netzt suchen  wahrscheinlich findest du da eine  passende

Findest,ansonsten bleibt nur den fach man das machen zu lassen.!

lies doch einfach mal die bedienungsanleitung, wie man so eine nachtabsenkung abschaltet oder die heizung auf dauerbetrieb umstellt.

Wimsimple
Fragesteller

Leider nicht mehr vorhanden

Onki73  10.11.2016, 19:21
@Wimsimple

Musst mal im Internet schauen. Die gibt es häufig als pdf-Datei zum runterladen, ggf. auch auf der Webseite des Herstellers.