Buderus G 115 BE 1.0-17 geht auf Störung?

4 Antworten

das problem fängt mit der öl Versorgung an, und hört an der misch einrichtung auf

da kann man nicht raten, das muss man nachschauen.

öl düse ist wahrscheinlich auch asbach uralt, und die flammenrohrdichtungen brechen hart.

vielleicht sogar ein durch gebranntes stahl flammenrohr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
boxi88
Fragesteller

Die Jährlich Wartung war im September mit neuer Düse aber danke

Kiboman  08.11.2017, 18:59
@boxi88

dann soll der wartungsservice seinen arsch zu dir bewegen und es in ordnung bringen.

je nachdem welche ursache es sollte es nicht deine kappe sein.

und was steht zu diesem Problem in der Bedienungsanleitung der Anlage?

Mein Auto springt ab und zu nicht an. Wenn ich die Motorhaube auflasse geht es dann. Was kann das sein???

Wenn du das beantworten kannst, kann dir bestimmt auch hier jemand​ helfen.