Wer kennt sich aus bei Brennerstörung am Buderus Logano 28KW?

2 Antworten

Wohl möglich wäre der Druck für die Ölpumpe neu einzustellen (am Brenner selbst) da die Düse ja neu ist. Es gibt ja verschiedene Stärken! Und Entlüften an der Ölpumpe.

Versuch mal die Fotozelle mit einem weichen Lappen vorsichig zu reinigen,die meldet bei Verrussung keine flamme und schaltet ab,Die wird meistens durch ein Glas geschützt das aber verschmutzen kann!Also Schutzglas und Fotozelle putzen! Vielleicht wars das schon!

ChristianmG
Fragesteller

Hallo Nixawissa (stimmt allerdings nicht :), danke für die Antwort. Habe ich auch schon gemacht. Das komische an der Sache ist, dass die Heizung wieder läuft wenn diese stromlos war. Nur werden jetzt die Abstände kürzer in Richtung Störung!