Heizung nachts ausschalten oder eingeschaltet lassen?

7 Antworten

an lassen aber solange darf kein Heizkörper Brauchen um eine raum warm zu bekommen eigentlich dauert das nur 20-30 Minuten! Das ist in der form sogar ein Mangel! Normalerweise reicht es aus den Heizkörper zb nachts nur auf 2 zu stellen!

Wenn du erfrieren möchtest. Normale Heizkörper regulieren die Temperatur von alleine und pumpen nicht dauernt heiße Luft rein. Also sie halten die Temperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3,5 stunden ist zuviel laufen lassen Automatic Betrieb Raumtemperatur mit Außenfühler

wir lassen die Heizung so gesehen immer an, das Außenthermometer reguliert die Innentemperatur dann schon

stell sie auf automatic ganz abschalten brinkt nichts sonst lauft sie am Morgen voll ununterbrochen oder ein Außenfühler regelt das Heizen des Kesels