Heiße Nadel oder kalte?

6 Antworten

Ein Tattoovierer benutzt weder beim tattoovieren, noch beim piercen eine heiße Nadel. Wenn's darum geht, Bakterien abzutöten, benutzz man Desinfektion, total üblich.

Hey ka was du machen magst aber heise Nadel auf jeden fall, denn das Tötet die Bakterien usw ab ( desinfiziert) Beim Ohrloch stechen halten die meisten das in eine Kerze bis sie etwas glüht.

xxTOxx  07.08.2015, 23:00

hey du weißt aber schon dass du dich im schlimmsten Fall für deine Beihilfe von Körperverletzung strafbar machen kannst, oder?!?!

Zausel385  07.08.2015, 23:01
@xxTOxx

( hab desshalb auch geschrieben das man meinen Beitrag Ignorieren soll )

Zausel385  07.08.2015, 23:02
@Zausel385 Antwort

von

Zausel385

,

vor 1 Min

Oh grade in den Comments gelesen :D Für ein Tatoo?  Sry da hab ich keine Ahnung( also meinen Beitrag dann Ignorieren)

xxTOxx  07.08.2015, 23:05

Ah... ok. Pass aber in Zukunft bitte besser auf was du schreibst

imaunicornx
Fragesteller
@xxTOxx

Ah und meine Freundin die es mir sticht dann auch ja?:D Es ist doch unsere sache?

heiß ist immer besser, aber du willst ja keinen vortrag, sonst hätte ich jetzt gesagt, lass es sein.....

Deiner folgenden Blutvergiftung ist es herzlich egal ob deine Nadel heiß oder kalt ist :)