Heiratsantrag im Museum?

3 Antworten

Das müsst ihr unbedingt mit den Museum vorher klären, an diesen Ort herrscht meist stärker Durchgang von anderen Besuchern, zudem dürft ihr weder Inventar noch andere Ausstellungsstücke berühren, noch sind Sekt 🥂 Häppchen und sonstiges erlaubt. Ist bei unseren Museen jedenfalls so.

Das müsstest du mit dem Museum klären.

Generell kann man das sicherlich nicht sagen.

Aber coole Idee

Zehme
Fragesteller

Vielen dank sonst eine andere Idee dazu?

NackterGerd  23.04.2024, 21:47
@Zehme

Wenn jemand ein Bild machen könnte dass man dort aufhängt als Antrag

Macht es lieber in einem Freiluftmuseum. Es ist außerdem ja nur der Antrag, nicht die Hochzeit selbst. Aber ich frage mich, was du als Schwester damit zu tun hast.

Zehme
Fragesteller

naja das Problem ist das er in Düsseldorf lebt und wir in Hamburg. Und ich werde dabei sein und alles aufnehmen. Trotzdem danke