Heimweh wird schlimmer?

2 Antworten

Wenn es so schlimm für dich ist, dann komm besser wieder heim. Auch für deine Eltern ist es eine Qual, dich so leiden zu sehen. Vielleicht war das Austauschjahr noch zu früh für dich.

Ich bin auch ein Mensch, der leider sehr schnell Heimweh bekommt, und deswegen weiß ich auch im Voraus schon, dass ich niemals ein Austausch- oder Auslandsjahr machen werde. So schön und lehrreich solche Erfahrungen auch sein mögen.

Mir würde es da genauso gehen wie dir.

Was du jetzt tun musst oder kannst, kann ich dir leider nicht sagen :/ Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht, musst du das richtige tun. Aber was das in dem Fall ist, kannst nur du wissen :/ Die Entscheidung kann dir letztenendes keiner abnehmen.

Noch dazu kommt, dass du auch erst 15 bist...

Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich gedrückt! ♥