Heftiger Schlag ins Gesicht: Ast vom Baum gefallen oder von Jugendgruppe geworfen?

3 Antworten

Ich habe gerade eine lustige Theorie, also, lustig für mich, sicherlich nicht für dich :D

Der Ast lag auf dem Fußballfeld, einer wollte ihn wegmachen und warf ihn mit voller Wucht fort um die Mädels zu beeindrucken. Und, ja, dich hat er dann halt getroffen.

BlondeBiggi
Fragesteller

Das wäre schon wieder Murphys Gesetz wenn der Ast ausgerechnet mein Gesicht getroffen hat in dem riesigen Park.

KL2TR  18.05.2023, 19:02
@BlondeBiggi

Naja, geworfen wurde er jedenfalls, da kannst Du dir sicher sein.

BlondeBiggi
Fragesteller
@KL2TR

Du meinst definitiv die Jugendgruppe hat den geworfen?

KL2TR  18.05.2023, 19:12
@BlondeBiggi

Jemand hat ihn definitv geworfen. Wer das war bleibt wohl unbekannt.

BlondeBiggi
Fragesteller
@KL2TR

Na wenn, dann die. War ja niemand anderes da. Wenn es nicht doch der Baum gewesen sein kann.

Ne da ist nix grünes dran, sieht alt aus. Würde auch sagen jemand hat den geworfen. War es Windig in dem Augenblick

BlondeBiggi
Fragesteller

Auf keinen Fall Wind. Das waren Rumänen oder Bulgaren. Die sahen schon so zwielichtig aus. Hier das Foto der mutmaßlichen Täter:

https://ibb.co/8xsmVpv

Wenn der Baum eine Platane ist, sprich einiges dafür, dass er es war. Wenn nicht: Freispruch für den Baum.

BlondeBiggi
Fragesteller

Platane weiß ich nicht was das ist. Das Gehölz sieht jedenfalls sehr trocken aus.

BerndBauer3  18.05.2023, 20:24

Wieso Platane? Auch von anderen Bäumen fallen Äste.

Oder denkst du, das ist ein Ast einer Platane? Das ist ein toter Ast ohne Rinde. Für mich sieht das ein bisschen nach Ahorn aus. Kann aber auch jeder andere baum sein.

BerndBauer3  18.05.2023, 22:04
@Smartass67

Ja, vielleicht hast du ja recht. Ich will nicht immer besserwisserisch sein. Tote Platanenäste kenne ich tatsächlich nicht. Aber du weißt schon, das es ein toter Ast ohne Rinde ist?