Frage von Flimmervielfalt, 71

Was ist der beste Film mit Steven Seagal?

Man zappt ja immer mal rein, was nicht ausreicht um zu raffen, worum es geht. Aber da der Mann in so vielen Filmen mitgemacht hat, muss ja was dran sein, was seinen Erfolg als Schauspieler begründet. Welche Filme mit Steven Seagal muss man einfach mal gesehen haben?

Antwort
von basiswissen, 21

Also offen gesagt gab es in den achtzigern ein paar gute Filme so etwas wie "Nico" oder "Alarmstufe Rot"-wobei letzterer der für mich beste ist da hier sein können am besten durchkommt. In allerdings als guten Schauspieler zu bezeichnen halte ich für gewagt und Erfolg ist eine Frage der Relation. Sein Stern am Himmel der Filmwelt verblasste sehr sehr schnell und letztlich kamen nur noch "Z"-Movies von ihm. Schade eigentlich....

Antwort
von Lion1012, 44

Nico ist auch noch ganz passabel!

Antwort
von ButlerJames, 48

Manch einer würde sagen, es gibt keine guten. Ich halte "Alarmstufe Rot" dagegen.

Antwort
von Suboptimierer, 26

Machete ist cool

Antwort
von metalfreak311, 19

Also für mich "Deadly Revenge",  "Zum Töten freigegeben" und "Hard to Kill" (in dieser Reihenfolge). Allerdings nur die ungeschnittenen Versionen, also definitiv nicht die auf Privatsendern ausgestrahlten. LG metalfreak311

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Seid mir nicht böse aber der Mann ist für mich eine Lachnummer. Sein Toupet ist einfach grotesk und er ist ein grottenschlechter Schauspieler.

Bei Alarmstufe Rot hab ich mich totgelacht

Kommentar von Idiealot ,

Danach wurde nicht gefragt. Zudem..wer erwartet denn bei solchen Filmen "Schauspielerei"??? Oder will mir hier jemand etwa weismachen das "The Transporter" mit Jason Statham Oscar-reife besitzt?

Von solchen Film lässt man sich beduseln und jut is...^^

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich finde es sympathisch, daß Jason Statham zu seinem schütteren Haupthaar steht und auch sein ständig gleichbleibender Gesichtsausdruck in seinen Filmen ist eine Lachnummer.

Steven Seagal trug sogar ein Männerkorsett unter seinem Ledermantel - der Name des Films ist mir entfallen - ich persönlich mag authentische Menschen wie Gerard Depardieu oder Sean Connery (in der Name der Rose oder Indiana Jones) aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Seven Seagal steht bei mir auf einer Stufe mit Michael Dudikoff und Jean-Claude VanDamme :)

Antwort
von Sofaproblem, 30

Dort wo er gaaanz wenig Screentime hat ;)

Antwort
von Backfisch888787, 35

machete 1

Antwort
von Idiealot, 41

Alarmstufe Rot...ganz klar

Kommentar von Tannibi ,

Auf jeden Fall. Da ist auch noch Tommy Lee Jones dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community