Freundin boxt mich

11 Antworten

Dass man reflexartig zuhaut kann passieren. Aber das Recht, jemanden mit Absicht zu schlagen hat niemand. Außerdem finde ich, dass deine Freundin zu respektieren hat, dass du gewisse Dinge nicht möchtest. Des Weiteren braucht deine Freundin sich auch nicht zu wundern, dass das passiert ist. Das ist zwar nicht schön, das ist klar, aber aus Reflex kann sowas wie gesagt leider passieren und damit hätte deine Freundin auch irgendwo rechnen müssen. Vor allem, wenn sie meint, dich in die Magengegend boxen zu müssen.

uselessquestion
Fragesteller

Hatte ich ihr auch gesagt, aber sie meinte ich hätte jetzt nicht ins Gesicht gehen müssen. Ok, danke für die Antwort :D

Shigo96  07.02.2015, 09:14
@uselessquestion

Dass es nicht ins Gesicht hätte gehen müssen, damit hat sie Recht. Aber aus Reflex kann sowas wie gesagt passieren, da muss sie sich auch nicht wundern.

Natürlich hast du richtig reagiert. Das darf deine Freundin nicht machen. Klipp und klar sagen das du das nicht möchtest. Wenn Sie immer noch weiter macht würde ich mir sorgen machen.

uselessquestion
Fragesteller

Dankeschön, ich glaube das wird dann heute ein längeres Gespräch mir ihr.

Paetsch1919  06.02.2015, 16:08

Spaßig auftreten ist ja in Ordnung. Aber alles hat Grenzen

Naja eigentlich hättest dus ihr einfach klar sagen sollen, und ihr zeigen sollen dass dus ernst meinst, und sie hätte aufhören müssen. Ich hätte ihr vielleicht dann auch immer aus "Spaß" in den Bauch geboxt damit sie mal sieht wie das so ist, vielleich hätte sie das dann verstanden.

uselessquestion
Fragesteller

Die Antwort hilft mir schonmal, dankeschön. Ich denke auch ich hätte nicht das Gesicht nehmen sollen. Reden hilft so gut wie immer :)

Meine Freundin macht das auch..Sie "piekst"mich in den Bauch und ich muss auch immer anfangen zu lachen aber sie wird immer stärker so dass es auch für mich weh tut..Aber ich kann damit umgehen:D Aber ich finde das was du getan hast ist richtig da du dir nicht alles gefallen lassen musst wenn du ausdrücklich nein sagst dann soll sie auch aufhören LG

deine freundin hat ein problem und ich würde mit ihr reden und sie zu einem aggressionskurs schicken. is ja auch keine lösung sich gegenseitig zu schlagen.