Freundin lebt mit Ex Freund und Besten Freund zusammen, was ist eure Meinung zu diesen Dingen?

5 Antworten

Sie leidet an einer schweren Angststörung... schwere Verlustängste...
Sie haben ihre "Trennung" nie offen gemacht.. sie ihre weiteren Beziehungen immer vor ihm verheimlicht
wie gut sie die Menschen in ihrer Nähe belügen und manipulieren kann und auch aktiv das mit denen macht.

Das Mädel hat schwerste psychische Probleme und allein DAS macht es doch schon unmöglich eine gesunde Beziehung mit ihr zu führen, völlig egal ob da noch was mit den (ebenfalls echt kranken) Typen läuft oder nicht.

Ganz kurz : ich würde den Kontakt abbrechen. Diese Beziehung ist eine Belastung für dich. Dazu noch, weiß man nicht,wie oft sie mit ihm in die Kiste steigt. Alles gute

Digga mach Schluss was is falsch mit dir das sind Psychopathen ich weis dir fällt es nicht auf weil du verliebt bist aber Digga ich als die Person die das von außen betrachten kann kann nur sagen Lauf so schnell wie du kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JohnRambo1982  14.10.2023, 14:34

Bro ich bin selten so sprachlos gewesen 💀

Oha das war lang aber.... Ich habe alles gelesen also meine Meinung ist ich finde das richtig scheiße kann sein sie lügt auch wegen ihre Ängste vielleicht hat sie wirklich irgendwas mit ihrer Freund oder Ex-Freund oder mit seinen Kumpel oder besser Freund. Kann auch sein deswegen wohnt die auch mit die zwei in der Wohnung und deswegen möchte sie mit dir nicht wohnen., deswegen verheimlicht sie auch dich kann auch sein weil. Ich hatte so eine Freundin früher sie hat auch sowas irgendwas gesagt ich habe Angst alleine zu wohnen und so so und deswegen verheimlichen sie auch sein Freund überall seine Familie seine Freunde und so und hat aber trotzdem mit seinem besten Freund was und mit seinem Ex-Freund., was und sie wohnt auch mit die beiden ja ich hatte aus so eine Sache gehört., und meine Meinung ist ich glaube sie verarscht dich weil sie verheimlich dich sie verheimlich ihre Familie sie fallen uns jeden das ist falsch. Wie willst du denn weiter mit sie machen.? Willst du dich immer und immer verarschen von sie ich glaube nicht ich glaube sie lügt dich einfach nur an sie will mit dir sein sie will mit dir vielleicht nur das eine aber möchte mit dir nicht zusammen wohnen. weil sie einen Freund hat und einen besten Freund die vielleicht auch was macht zusammen oder einfach nur Freunde sind aber möchte das nicht sagen. ja dann wird er sie also dann wird er sein Freund das Erzählen und ihre Familie deswegen kann auch sein aber bitte lass dich nicht verarschen lassen so welche Mädchen gibt viele die sowas tun.

Wie lange kennst du sie.?

Slxck
Fragesteller

Ihre Familie kennt mich, die haben ebenfalls ihre eigene Meinung zu dem ganzen, wie man denken kann nicht positiv.

Sie hat ihren besten Freund auch ihren letzten Ex, also der mit den sie wohnt, auch verheimlicht, sie sagte immer das er nur ein Freund ist.

Was ich halt komisch finde ist einfach nur das ihr bester Freund halt dieses Datum mir ihren Namen und ich liebe dich in seinen Status hat.

Und das mit den Kondom, das die wusste ich weiß da sind 3 drinne und aufeinmal liegt da ein offenes, leeres drinne, als hätte man versuchen wollen das zu vertuschen.

Naja, ich forsche einfach mal weiter, ich kann nicht Schluss machen ohne die Wahrheit zu kennen.

Ich bin mit ihr seit 5 Monaten zusammen

Natali2003  14.10.2023, 18:22
@Slxck

Achso okay. 5 monate also wenn du gesehen hast irgendwo ich liebe dich. Ich finde es irgendwie komisch auch weil wenn sie dich wirklich liebt dann., soltet sie nie jemanden es verheimlichen.

Digga, Bruder, du bist blind vor Liebe. Tut mir leid, dass ich mich jetzt so ausdrücken muss. Aber wie kann man sich so etwas antun? Bist du dir selbst wertlos? An deiner Stelle würde ich mich sofort trennen, denn das ist mehr als inakzeptabel. Allein zu sagen, dass sie eine Angststörung hat, bedeutet, dass sie sich professionelle Hilfe holen sollte. Ich möchte gar nicht wissen, was Sie sonst noch alles im Bett gemacht hat, es ist ekelhaft, und dann noch mit Ihrem Ex-Freund und Ihren besten freund.... Bääh digga klingt nach einem flotten 3er jede Nacht.... Und dazu erlaubt sie dir auch nicht, dass du auf ihren Handy schauen darfst.... Lauf digga lauf